Weihnachtsgeschenke
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Weihnachtsgeschenke
from Mietzekatze on 11/24/2011 07:30 PMhab ich auch schon dran gedacht...aber unser "schlecki" ist echt kein geschenk...nur ne nervensäge, verwöhnt und wählerisch.... und er mag es warm! ich hab ihn trotzdem lieb 

Je höher desto plumps....
Re: Weihnachtsgeschenke
from AgathaC on 11/25/2011 09:41 AM
... das mit der Nervensäge und dem trotzdem lieb haben kenn' ich auch ... 
Diese kleinen süßen Biester 
Ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk habe ich leider auch nicht - bin selber jedes Jahr aufs Neue vollkommen ratlos, was dieses Thema anbetrifft 
LG
Bettina
Reply