The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 11/18/2013 12:56 PMOpa sticht es nieder
Oma weckt es ein.
Ja, der Löscher ist tätig geworden.
Wortlos, nichts gesagt, nachdem er sich vorher
weit aus dem Fenster gelegt hat.
Ich sage es schon länger: "Keinen Arsch in der Hose"
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 11/18/2013 10:34 AMVieles bleibt offen, und wird auch hier kaum geklärt werden können. Warum sollte es auch......
Was am Ende bleibt ist der Anfang dieses Threads, er wiederholt sich immer wieder, endlos
LG Werner01©
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 11/18/2013 10:24 AMSensation! Es gibt einen neuen Gast 
Kellermann wurde tatsächlich nach Wochen gelöscht. Hat wohl mit nem Anwalt gedroht, bei mir hat das geholfen 
Bald hat der "Gast" die meisten Postings im Forum. 
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 11/18/2013 10:23 AMDer letzte Indianer ist nun auch gegangen......
In diesem Sinne : "Begrabt die gelben an der Biegung des grossen Flusses, denn nur ......"
(abgewandeltes Zitat einer deutschsprachigen Rockband)
Lasst uns zu neuen Ufern aufbrechen.....
LG Werner01©
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 11/18/2013 09:24 AMWas immer noch offen ist:
Sind NB und Kemper ein und die selbe Person? 
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 11/17/2013 09:14 PMHömma Hoppel-Hase, ich hab deswegen eine Bank in meinem Avatar, weil die auch mit jedem Arsch fertig werden muß.
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 11/17/2013 08:46 PMGab keine Hasen auf dem Gletscher, also auch(leider) keine Treffer 
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 11/17/2013 08:45 PMIch hab meine ganzen Ski in die Werkstatt gebracht. Belag und Kante. Die haben hier im Umkreis die beste Bearbeitungsmaschine und da ich eine bestimmte Gradzahl fahre, bleib ich dabei. So wie es aussiehtwerde ich dieses Jahr in Zermatt und Mittersill/Kitzbühel eingesetzt und Hoppel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten.
Du bist nicht derjenige der mich zum schweigen bringt, dass mache ich höchstens alleine und jetzt "Schleich di"
Re: The Yellowstone-Fakes
from frauhoppel on 11/17/2013 08:29 PMMeine Antwort hierzu:
Treffer,und (hoffentlich) versenkt.
Frau Hoppel
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 11/17/2013 08:21 PM"Ich war schon in Bottrop vor einer Woche"
Kann man dich beneiden. Wir waren nur auf dem Dachsteingletscher und auf der Planai 
Muss noch vorsichtig sein, meine AchillessehnenOP war ja erst vor gut 4 Monaten.
Reply
