The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/18/2013 12:56 PM

Alle Jahre wieder, schlachten wir ein Schwein......

Opa sticht es nieder
Oma weckt es ein.

Ja, der Löscher ist tätig geworden.

Wortlos, nichts gesagt, nachdem er sich vorher
weit aus dem Fenster gelegt hat.

Ich sage es schon länger: "Keinen Arsch in der Hose" 

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 11/18/2013 10:34 AM

Was immer noch offen ist:

Vieles bleibt offen, und wird auch hier kaum geklärt werden können. Warum sollte es auch......

Was am Ende bleibt ist der Anfang dieses Threads, er wiederholt sich immer wieder, endlos

Alle Jahre wieder, schlachten wir ein Schwein......

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/18/2013 10:24 AM

Sensation! Es gibt einen neuen Gast

Kellermann wurde tatsächlich nach Wochen gelöscht. Hat wohl mit nem Anwalt gedroht, bei mir hat das geholfen

Bald hat der "Gast" die meisten Postings im Forum.

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 11/18/2013 10:23 AM

Der letzte Indianer ist nun auch gegangen......





In diesem Sinne : "Begrabt die gelben an der Biegung des grossen Flusses, denn nur ......"
(abgewandeltes Zitat einer deutschsprachigen Rockband)

Lasst uns zu neuen Ufern aufbrechen.....

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/18/2013 09:24 AM

Was immer noch offen ist:

Sind NB und Kemper ein und die selbe Person?

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/17/2013 09:14 PM

Hömma Hoppel-Hase, ich hab deswegen eine Bank in meinem Avatar, weil die auch mit jedem Arsch fertig werden muß.

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/17/2013 08:46 PM

Gab keine Hasen auf dem Gletscher, also auch(leider) keine Treffer

Reply Edited on 11/17/2013 08:46 PM.

Tenedos
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from Tenedos on 11/17/2013 08:45 PM

Kann man dich beneiden.

Ich hab meine ganzen Ski in die Werkstatt gebracht. Belag und Kante. Die haben hier im Umkreis die beste Bearbeitungsmaschine und da ich eine bestimmte Gradzahl fahre, bleib ich dabei. So wie es aussiehtwerde ich dieses Jahr in Zermatt und Mittersill/Kitzbühel eingesetzt und Hoppel, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...e halten.
Du bist nicht derjenige der mich zum schweigen bringt, dass mache ich höchstens alleine und jetzt "Schleich di" 

Reply

frauhoppel

57, male

  Newbie

Posts: 1

Re: The Yellowstone-Fakes

from frauhoppel on 11/17/2013 08:29 PM

Meine Antwort hierzu:

Treffer,und (hoffentlich) versenkt.


Frau Hoppel 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 11/17/2013 08:21 PM

"Ich war schon in Bottrop vor einer Woche"

Kann man dich beneiden. Wir waren nur auf dem Dachsteingletscher und auf der Planai
Muss noch vorsichtig sein, meine AchillessehnenOP war ja erst vor gut 4 Monaten.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum