The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 08/05/2012 11:01 PMund Saloniki keine Strassen sondern Kanäle hätte

dann würde es Antworten regnen, damit auch genug Wasser da ist.
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 08/05/2012 10:58 PM
Mir hat eine berühmte Userin der Gelben eine E-mail geschickt, ich sollte doch Ralf bitten, dass er mich ohne Moderation aufnimmt, damit wieder mit unverwechselbarem Humor bestimmte User
einen Spiegel vorgehalten bekommen.
Aber ich will nicht mehr.
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 08/05/2012 10:54 PMIch glaube es gibt etliche die das Wissen haben dort. Sind ja keine Geheimnisse. Nur keiner mag es weiter geben.
Anders wär wenn der Bus ne Fähre wär. Dann hätt der User drei brauchbare Antworten erhalten.
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
from Claire on 08/05/2012 10:52 PMI´m very amused 
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 08/05/2012 10:50 PMJa, so einen richtigen Wissenden für Nordgriechenland haben sie nicht.
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 08/05/2012 10:40 PMBin ich überzeugt von. oder glaubst du ernsthaft irgendwer will uns mehrfach lesen ????? Nienicht....
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 08/05/2012 10:38 PMSollte man meinen, ja. Andererseits las ich erst heute wieder einen ernst gemeinten Ratschlag, man möge in Thessaloniki
erst mit dem 78er ab Airport einmal längs durch die Stadt zum KTEL Busbahnhof, um dann wieder längs zurück zum
KTEL Halkidiki zu fahrn. Also Potential herrscht auf solch einer Seite allemal
LG Werner01©
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 08/05/2012 10:34 PMMeinst du?
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 08/05/2012 10:34 PMTja, leider. Dennoch waren die alten Zeiten schön.
"Maggi im HoTTel Villa Dingens" war auch schön........
LG Werner01©
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 08/05/2012 10:32 PMNein, ganz bestimmt nicht, das finde ich auch, er hat es aber auch schwer.
Aber mir fällt auf, das immer mehr alte User ihre Tätigkeit dort einstellen.
Ist ja auch alles ausgereizt und ausgelutscht.
Reply
