The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 09/28/2012 09:22 AMEs ist eine Frage des
"Will ich überhaupt arbeiten"
Ich habe es vor einer Woche mit eigenen Augen gesehen. Die Griechen sitzen jeden Tag im Kafenion und jammern über ihre beschissene Lage, aber trotzdem heuern sie Scharen von Bulgaren an, die jetzt ihre Oliven pflücken. Für jede Kiste bezahlen sie 3€ an die Arbeiter. Sie argumentieren damit, "es sei ja nicht viel" Aber wenn ich nicht weiß, wie ich das Heizöl bezahlen kann oder die nächste Rate, versuche ich doch soviel wie möglich selbst zu machen. Aber das haben sie inzwischen verlernt. Vor 20 Jahren haben es die Albaner gemacht, aber die haben ihr Geld zusammengehalten und sie besitzen inzwischen in Albanien Pensionen, Supermärkte usw.
Woher ich das Wissen habe, ich habe einige gefragt und sie haben es mir gesagt. Ich habe für nächstes Jahr sogar Einladungen nach Albanien und soll es mir ansehen. Werde ich wohl auch mal machen. Auf ins Urlaubsland der Skipetaren. Das Licht soll dort auch sehr hell sein und das Meer blau.
Hotel Rexhina in Radhime, Vlore
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 09/28/2012 08:24 AMIch habe es schon mal gesagt, ich glaube der Junge ist vom
Verfassungsschutz
was der Mensch für ein "geheimes Untergrundwissen" hat, geht auf keine Eselshaut.
Wieso hat Deutschland überhaupt noch eine Regierung? Der Hennes würde alles im Alleingang regeln.
HennesP
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 09/28/2012 08:12 AMDa sind nie weniger als 200 Gäste online, weil des Nachts die "Gelben", also die Chinesen wieder wach werden und sofort den Compi anschmeissen, um zu sehen und zu lesen, wie sie am besten von Shanghai nach Donussa kommen. Und welches "Fahrplanforum" ist besser als dieses besagte. Auch ich schaue regelmäßig dort rein, man ist ja sonst sowas von uninformiert, daß der Tagesablauf zur Qual wird. Lieber Greecebrei, du solltest wirklich mehr auf die Rechtschreibung achten, denn das ist sehr wichtig, auch wenn Leute ihre Vornamen mit Xbeliebigen Buchstaben verfälschen oder nachmachen, die werden irgendwann mit 2 Wochen Verbannung auf eine Richi-ge kroatische Insel bestraft. Ich darf hier Fehler machen, ich kann ja, wenn ich Lust dazu habe, korrigieren.
Greece-Brei
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Greece-Brei on 09/27/2012 10:52 PMIch hab da mal ne Frage:
Wir fahren Mittwoch nach England.
Sollen wir durch den Tunnel, die Fähre oder lieber Auf Frost warten ????
Hier waren leider keine Kompetenzen online, die mir hätten helfen können:
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 09/27/2012 10:35 PM
Ich glaube, die Pause ist bald vorbei......
Tenedos
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Tenedos on 09/17/2012 07:08 PMAber nur bei Tes(s)a-Film.
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 09/17/2012 01:28 AMKlar, Filmemacher bisse dann......
LG Werner01©
Greece-Brei
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Greece-Brei on 09/17/2012 01:16 AMIst Humorist eigentlich ein anerkannter Lehrberuf mit Gesellenprüfung, Meistertitel und so ????

Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 09/17/2012 01:04 AMMöchte Gern Lehrherren mit Anspruch auf erkanntem Humor habens da noch schwerer.......
LG Werner01©
Greece-Brei
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from Greece-Brei on 09/17/2012 01:01 AMMist wieder aufgefallen.... kann meine Wurzeln halt nicht leugnen
Reply