So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.08.2020 15:01

Ich finde deinen Optimismus immer wieder gut. Du glaubst ständig daran, dass sich Dinge ändern. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2020 14:20

Die Moderation ist irgendwie ohne Hirn. Es passt also. 

Antworten

Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.08.2020 13:26

Ein Stoeckchen    für die Provokatöse....
Sie wird es liegenlassen, odda?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 13.08.2020 13:23

Colonia Appendix vermiformis

Soooosta 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2020 12:20

Colonia Appendix vermiformis. Die große Kolonie im Ausland.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 12:21.

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2020 08:42

Wenn Sie den anderen Namen des Forums-Verdummer Quälix van Hintern kennen würden, hätte er ausgespielt. 

Antworten

Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.08.2020 14:01

Blödmänner die der Provokateuse das Stöckchen bringen finden sich halt immer wieder.....
Sobald Sputnik 5 seine Wirksamkeit bewiesen hat wird es wieder seeeehr ruhig. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.08.2020 06:46

OB Quelix van Achtern, Kali Ithea, Camper oder Wolki. Lesen die sich ihren abgelaichten Mist eigentlich durch? Die Yellow-Fraktion ist nur noch ein Tummelplatz für Psychos. Hat das Forum aber verdient. Mein Wellensittich hat mir heute gezwitschert, wie das Formular ausgefüllt wird. 

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 19:49


Drama, die wasserreiche Stadt im Norden. Oberhalb der Stadt gibt es einen Aussichtspunkt mit einem Restaurant und 50 m darunter habe ich von der Strasse aus die Fotos geschossen.

DSC03393.jpg

DSC03388.jpg

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 17:06

Thea ist nicht Maria, die kennt die Feinheiten der griechischen Küche nicht. FAVA ohne Kapern ist wie Senf ohne Würstchen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum