Landweg?
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Landweg?
from Werner01 on 03/21/2016 09:58 AMDazu passt ganz gut ein VIDEO aus
F.Y.R.O.M
LG Werner01©
tenedos
Deleted user
Landweg?
from tenedos on 03/21/2016 07:51 AM
Wieso fragt er?
er ist doch schon gefühlte 10x über den Landweg gefahren.
Die neueste Anfrage von ihm ist "zum gähnen"
Meine These sollte ich wirklich an die Kirchentüre von Wittenberg nageln.
99% aller Themen sind schon durchgekaut.
Nur der Kretafahrer und der Karl1 scheinen unter "Rotwein-Alzheimer zu leiden, die regelmässig nach 23 Uhr auftritt. Dann vergessen die Beiden alles. Im Augenblick hat er, scheint mir, er ein Beissholz zwischen den Zähnen zu haben, damit ihm kein falsches Wort heraus fällt, da kann man natürlich nichts trinken. Richtig langweilig im Augenblick.

Reply