ARTEMIS in Essen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ARTEMIS in Essen
von Anastasia27 am 24.05.2016 11:58Wie ich schon hier berichtet habe, bin ich zur Hälfte Griechin. Mir fehlt zwar etwas der Bezug zu meinem zweiten Heimatland, doch den kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht widerstehen
. Vor allem mein Mann überrascht mich damit immer wieder gerne. So schenkte er mir zu unserem 12ten Hochzeitstag ein ganz romantisches Candlelight- Dinner. Die Idee dazu fand er auf folgender Seite und es war ein unvergesslicher Abend, obwohl mein Männel eigentlich nicht der Romanitker ist

Antworten