Frohe Weihnachten
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Frohe Weihnachten
from Werner01 on 12/20/2013 11:19 AMKopf hoch, könnte ja noch schlimmer kommen als das unpassende Wetter.
HIER kommt bestimmt auch kaum Weihnachtsstimmung auf
LG Werner01©
Re: Frohe Weihnachten
from schneemann on 12/20/2013 08:35 AMHier im Rheinland siehts ja eher nach Frühling aus; Weihnachtsfeeling kommt da nicht auf 
Aber trotzdem: Frohes Fest und guten Rutsch!
Re: Frohe Weihnachten
from Werner01 on 12/19/2013 10:14 PMDem schliess ich mich an, wohin Ihr auch geht, was immer Ihr tut.
Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.....
LG Werner01©
Tenedos
Deleted user
Re: Frohe Weihnachten
from Tenedos on 12/19/2013 08:55 PMJa, dann viel Spass auf der Piste und schöne lange Schwünge, keine Kurzen, dass geht auf die Ferse.
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.
Re: Frohe Weihnachten
from Claire on 12/19/2013 08:07 PMHallo Dietmar,
dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und Alles Gute für 2014 !
Erholt euch gt und viel Spaß ! 
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
dietmar
Deleted user
Frohe Weihnachten
from dietmar on 12/19/2013 06:38 PMDa wir morgen für 2 Wochen in den Skiurlaub entschwinden, möchte ich heute schon allen ein frohes Fest wünschen und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2014.
Liebe Grüße
Dietmar

Reply
