Frohe Weihnachten

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Frohe Weihnachten

from Werner01 on 12/20/2013 11:19 AM

Weihnachtsfeeling kommt da nicht auf

Kopf hoch, könnte ja noch schlimmer kommen als das unpassende Wetter.

HIER  kommt bestimmt auch kaum Weihnachtsstimmung auf

LG Werner01©

Reply

schneemann

71, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: Frohe Weihnachten

from schneemann on 12/20/2013 08:35 AM

Hier im Rheinland siehts ja eher nach Frühling aus; Weihnachtsfeeling kommt da nicht auf 
Aber trotzdem: Frohes Fest und guten Rutsch!

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: Frohe Weihnachten

from Werner01 on 12/19/2013 10:14 PM

Dem schliess ich mich an, wohin Ihr auch geht, was immer Ihr tut.
Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.....

LG Werner01©

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Frohe Weihnachten

from Tenedos on 12/19/2013 08:55 PM

Ja, dann viel Spass auf der Piste und schöne lange Schwünge, keine Kurzen, dass geht auf die Ferse.
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr. 

Reply

Claire

66, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Frohe Weihnachten

from Claire on 12/19/2013 08:07 PM

Hallo Dietmar,
dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Fest und Alles Gute für 2014 !
Erholt euch gt und viel Spaß !

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

dietmar
Deleted user

Frohe Weihnachten

from dietmar on 12/19/2013 06:38 PM

Da wir morgen für 2 Wochen in den Skiurlaub entschwinden, möchte ich heute schon allen ein frohes Fest wünschen und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2014.
Liebe Grüße
Dietmar

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum