Search for posts by Moderator007
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Last
Search found 442 matches:
Re: So ist es!
from Moderator007 on 07/07/2020 03:24 PMIst das was griechisches?
Ist ein Masochist nicht jemand, der Andere quält und sich an den Qualen weidet?
Verbessere mich, wenn es falsch ist.
Re: So ist es!
from Moderator007 on 06/16/2020 11:31 AMDas Internet sagt Dir alles und befreit Dich vom Halbwissen der Neunmalklugen. Die App vom Auswärtigen Amt runter laden, auf der Pinnwand die Länder eintragen durch die man reisen will und man bleibt durch Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand. Und kein Quendolin quatscht dummes Zeug.
Re: Volkes Stimme
from Moderator007 on 06/05/2020 09:29 PMIch glaube, die Damen haben keinen Langzeitschaden im Gehirn, eher trifft das auf die Kunden zu. Aber Du kannst gerne berichten, wie es sich auswirkt.
Re: Volkes Stimme
from Moderator007 on 06/05/2020 12:51 PMUnd der Rassistenspruch von dem Schweizer bleibt stehen. Oh heilige Einfalt.
Re: So ist es!
from Moderator007 on 05/28/2020 01:32 PMDer Oxe im Kg-Forum behauptet, in China gäbe es keine 2. Welle, ich sage, es gibt sie. Wem bewusst ist, wie die chinesische Information gehandhabt wird, würde nie behaupten, dass es keine Nachfolge-Pandemie geben kann.
Re: So ist es!
from Moderator007 on 05/27/2020 07:26 PMZickenkrieg zwischen logisch denkender Frau und einer Oberlehrerin. 
Re: So ist es!
from Moderator007 on 05/27/2020 03:45 PMIm Augenblick ist bei denen überall Oxentour angesagt, alle posten, aber keiner weiß genaues. Und wenn ich einen Gutschein bekomme, soll es dir nicht besser gehen.
Re: Volkes Stimme
from Moderator007 on 05/27/2020 10:35 AMIm Soltauer Kreisintelligenzblatt, in den Heide-Nachrichten und im Ochsenfurther Tagesspiegel werden jeden Tag Corona-Fake-News besprochen.
Re: So ist es!
from Moderator007 on 05/25/2020 01:48 PMIm Augenblick spielen wieder alle verrückt. Das Ei aus Hannover bei der Yellow-Fraktion hat keine Ahnung, lehnt sich aber weit aus dem Fenster. Ob Corona oder Rauchen in Griechenland. Er hat den Durchblick, meint er. Ein dummer Junge ist das, der glaubt, Griechenland sei eine gesetzlose Zone. Inzwischen hat sich einiges geändert und solche Typen sollte man besser an der Leine lassen, geografisch und faktisch.
Re: So ist es!
from Moderator007 on 05/20/2020 05:23 AMIst es eigentlich ein Unterschied, wenn ein User sagt: mit einer Wand zu diskutieren oder wenn man versucht eine Glühbirne auszupusten ? Für das zweite ist man einmal aus dem GowegForum geflogen.
Reply