Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:


kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2020 12:20

Colonia Appendix vermiformis. Die große Kolonie im Ausland.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 12:21.

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 13.08.2020 08:42

Wenn Sie den anderen Namen des Forums-Verdummer Quälix van Hintern kennen würden, hätte er ausgespielt. 

Antworten

Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.08.2020 14:01

Blödmänner die der Provokateuse das Stöckchen bringen finden sich halt immer wieder.....
Sobald Sputnik 5 seine Wirksamkeit bewiesen hat wird es wieder seeeehr ruhig. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.08.2020 06:46

OB Quelix van Achtern, Kali Ithea, Camper oder Wolki. Lesen die sich ihren abgelaichten Mist eigentlich durch? Die Yellow-Fraktion ist nur noch ein Tummelplatz für Psychos. Hat das Forum aber verdient. Mein Wellensittich hat mir heute gezwitschert, wie das Formular ausgefüllt wird. 

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 19:49


Drama, die wasserreiche Stadt im Norden. Oberhalb der Stadt gibt es einen Aussichtspunkt mit einem Restaurant und 50 m darunter habe ich von der Strasse aus die Fotos geschossen.

DSC03393.jpg

DSC03388.jpg

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 17:06

Thea ist nicht Maria, die kennt die Feinheiten der griechischen Küche nicht. FAVA ohne Kapern ist wie Senf ohne Würstchen. 

Antworten

Werner01

61, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 11.08.2020 13:18

Dieses Thema ist mittlerweile genau so fad wie ein Rezept für Fava ohne Kapern.....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 09:54


Da kommt garantiert noch,
wenn ich mit meinem Hund reise,
braucht der auch ein Formular?


Antworten

kretawanderer

-, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 11.08.2020 09:50


Ja, Cruise missile

Antworten

Dietmar63

96, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 10.08.2020 17:25

Das gibt es
https://www.berlinski-campingreisen.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite