The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/08/2014 12:46 PM

Die Komiker bieten ja auch ausreichend Gesprächsstoff
Was NB, Kemper, Thea und Co. manchmal so von sich geben.... man könnte inzwischen ein Buch darüber schreiben.

Reply

atina

61, female

  Newbie

Posts: 3

Re: The Yellowstone-Fakes

from atina on 04/08/2014 10:44 AM

......       naja, immerhin, aber  von "Völkchen" kann man aber in diesem Forum hier nicht sprechen, bei den paar Hanseln............und die geben nur alle paar Tage ein Lebenszeichenvon sich.  Irgendwie lebt ihr hier doch fast ausschliesslich
von den Komikern in anderen Forum. Seltsam. 

Reply

schneemann

71, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 04/08/2014 07:44 AM

Thea scheint ein echter Problembär zu sein. Nein, auf meiner Terrasse dürfte der/die nicht duschen, höchstens ganz unten im Garten, da wo mein Hund immer zum kacken hingeht. 

Mannmannmann, bei den Gelben sammelt sich ein seltsames Völkchen...... 

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 04/07/2014 11:27 PM



Hab eine Dusche auf der Terasse......auch für Gaeste


Kommt aber von Fall zu Fall auf die äussere Erscheinung an, was dann los ist.......

LG Werner01©

Reply

schneemann

71, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 04/07/2014 08:08 PM

Ja, NB ist ein Meister des feinsinnigen Wortspiels und der punktgenau gesetzten Pointen. So einer fand früher mal Arbeit und Brot als Gagschreiber bei Harald Schmidt. Leider verschwendet NB heute seinen Genius an einen gelben Forenruinierer aus dem hohen Norden. 

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/07/2014 07:13 PM

War auch Zeit für nen NB-Brüller

Reply

schneemann

71, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 04/07/2014 04:26 PM

haha, sehe gerade, dass NB mal wieder einen Put-Knaller gezündet hat.....
 http://www.in-greece.de/forum/beitrag/235546-re-autoput-2014

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 04/02/2014 10:58 PM

"Vielen Dank an Alle für eure wertvollen Infos!!!"

Höflicher Mensch, bedankt sich auch noch für den Blödsinn.

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 04/02/2014 07:38 PM

Ich find das immer so toll, die Sache mit dem Wetter.

Was nützt mir, wie es vor drei Jahren Anfang Oktober war.

Ich will wissen,
wie das Wetter in der ersten Oktoberwoche 2014 ist.

Oh heilige Einfalt, wer kann das wissen? 

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 03/31/2014 05:08 PM

Aufruf zum Diebstahl

Es gibt Leute die sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Vor allem wenn die in FYROM  1,35 Euro für einen Liter
Diesel zahlen.......

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum