The Yellowstone-Fakes
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 159 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 04/08/2014 12:46 PMDie Komiker bieten ja auch ausreichend Gesprächsstoff 
Was NB, Kemper, Thea und Co. manchmal so von sich geben.... man könnte inzwischen ein Buch darüber schreiben.
Re: The Yellowstone-Fakes
from atina on 04/08/2014 10:44 AM...... naja, immerhin, aber von "Völkchen" kann man aber in diesem Forum hier nicht sprechen, bei den paar Hanseln............und die geben nur alle paar Tage ein Lebenszeichenvon sich. Irgendwie lebt ihr hier doch fast ausschliesslich
von den Komikern in anderen Forum. Seltsam.
Re: The Yellowstone-Fakes
from schneemann on 04/08/2014 07:44 AMThea scheint ein echter Problembär zu sein. Nein, auf meiner Terrasse dürfte der/die nicht duschen, höchstens ganz unten im Garten, da wo mein Hund immer zum kacken hingeht.
Mannmannmann, bei den Gelben sammelt sich ein seltsames Völkchen......
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 04/07/2014 11:27 PM
Hab eine Dusche auf der Terasse......auch für Gaeste
Kommt aber von Fall zu Fall auf die äussere Erscheinung an, was dann los ist.......
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
from schneemann on 04/07/2014 08:08 PMJa, NB ist ein Meister des feinsinnigen Wortspiels und der punktgenau gesetzten Pointen. So einer fand früher mal Arbeit und Brot als Gagschreiber bei Harald Schmidt. Leider verschwendet NB heute seinen Genius an einen gelben Forenruinierer aus dem hohen Norden.
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from schneemann on 04/07/2014 04:26 PMhaha, sehe gerade, dass NB mal wieder einen Put-Knaller gezündet hat.....
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/235546-re-autoput-2014
dietmar
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from dietmar on 04/02/2014 10:58 PM"Vielen Dank an Alle für eure wertvollen Infos!!!"
Höflicher Mensch, bedankt sich auch noch für den Blödsinn. 
praline
Deleted user
Re: The Yellowstone-Fakes
from praline on 04/02/2014 07:38 PMIch find das immer so toll, die Sache mit dem Wetter.
Was nützt mir, wie es vor drei Jahren Anfang Oktober war.
Ich will wissen,
wie das Wetter in der ersten Oktoberwoche 2014 ist. 
Oh heilige Einfalt, wer kann das wissen?
Re: The Yellowstone-Fakes
from Werner01 on 03/31/2014 05:08 PMEs gibt Leute die sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Vor allem wenn die in FYROM 1,35 Euro für einen Liter
Diesel zahlen.......
LG Werner01©
Reply

