So ist es!
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 60 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: So ist es!
from Moderator007 on 07/07/2020 03:24 PMIst das was griechisches?
Ist ein Masochist nicht jemand, der Andere quält und sich an den Qualen weidet?
Verbessere mich, wenn es falsch ist.
Re: So ist es!
from Werner01 on 07/06/2020 05:48 PMAch so, klarer Fall von Foren Masochismus. Gute Besserung. Da gibts doch bestimmt was gutes von der Ratziofarm ?
LG Werner01©
Re: So ist es!
from kretawanderer on 07/06/2020 03:34 PMNur mitlesen?
Der Ochso hat dir aber eine ziemliche Abfuhr erteilt und die Anderen antworten dir überhaupt nicht.
Ich habe es auch nicht verstanden, dass du beim Kindergartenfetischisten wieder um Aufnahme gebettelt hast.
Re: So ist es!
from Dietmar63 on 07/06/2020 01:12 PMWarum? Bin doch ganz brav und mitlesen tun sicher viele ohne selbst zu schreiben 
Re: So ist es!
from kretawanderer on 07/06/2020 12:26 PM
Hoffentlich schmeißt dich die Kindergartenaufsicht nicht raus.
Re: So ist es!
from kretawanderer on 07/06/2020 08:17 AM
Warum schreibst Du denn nicht mehr im Gowech-Forum?
Uns fehlt Deine wunderbare Streitkultur mit den Wissenden und Ängstlichen.
Re: So ist es!
from Dietmar63 on 07/05/2020 06:07 PMJa , hatte ich vergessen
machen wir ausführlich nächstes Jahr. Dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nur 4-5 Wochen unterwegs sein und das ist für Bielefeld zu wenig. Brauchst ja schon mindestens 2 Wochen für das Museum .
Geht eigentlich eine Fähre nach Bielefeld? Braucht man einen Code für die Einreise? Fragen über Fragen......
Re: So ist es!
from Werner01 on 07/05/2020 05:08 PMWie wärs denn mit Bielefeld ?
Da ist ein tolles Museum
LG Werner01©
Reply
