So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: So ist es!

from Moderator007 on 07/07/2020 03:24 PM

Foren Masochismus

Ist das was griechisches?

Ist ein Masochist nicht jemand, der Andere quält und sich an den Qualen weidet?

Verbessere mich, wenn es falsch ist. P1060465.jpg

Reply

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/06/2020 05:48 PM

hatte meine Gründe 

Ach so, klarer Fall von Foren Masochismus. Gute Besserung. Da gibts doch bestimmt was gutes von der Ratziofarm ?

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

96, male

  User

Posts: 86

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/06/2020 03:45 PM

Muss ich mal schauen hatte meine Gründe

Reply

kretawanderer

-, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/06/2020 03:34 PM

Nur mitlesen?
Der Ochso hat dir aber eine ziemliche Abfuhr erteilt und die Anderen antworten dir überhaupt nicht.
Ich habe es auch nicht verstanden, dass du beim Kindergartenfetischisten wieder um Aufnahme gebettelt hast.

Reply

Dietmar63

96, male

  User

Posts: 86

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/06/2020 01:12 PM

Warum? Bin doch ganz brav und mitlesen tun sicher viele ohne selbst zu schreiben

Reply

kretawanderer

-, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/06/2020 12:26 PM


Hoffentlich schmeißt dich die Kindergartenaufsicht nicht raus.

Reply

Dietmar63

96, male

  User

Posts: 86

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/06/2020 11:45 AM

Lese überwiegend nur noch ab und zu dort

Reply

kretawanderer

-, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/06/2020 08:17 AM


Warum schreibst Du denn nicht mehr im Gowech-Forum?

Uns fehlt Deine wunderbare Streitkultur mit den Wissenden und Ängstlichen.

Reply

Dietmar63

96, male

  User

Posts: 86

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/05/2020 06:07 PM

Ja , hatte ich vergessen machen wir  ausführlich nächstes Jahr. Dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nur 4-5 Wochen unterwegs sein und das ist für Bielefeld zu wenig. Brauchst ja schon mindestens 2 Wochen für das Museum . Geht eigentlich eine Fähre nach Bielefeld? Braucht man einen Code für die Einreise? Fragen über Fragen......

Reply Edited on 07/05/2020 06:19 PM.

Werner01

61, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/05/2020 05:08 PM

Wie wärs denn mit Bielefeld ?
Da ist ein tolles Museum 

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum