Noch ein Wassermann......
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noch ein Wassermann......
von Margarita am 12.02.2012 08:24Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich
, feier schön 

Liebe Grüße
Margarita 
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Re: Noch ein Wassermann......
von Claire am 12.02.2012 11:48Auch von mir alles Gute
, viel Glück und Erfolg 

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Noch ein Wassermann......
von Werner01 am 12.02.2012 16:31Herzlichen Glückwunsch dem Wassermann.....Wer genau ist eigentlich gemeint ?
LG Werner01©
Re: Noch ein Wassermann......
von Claire am 12.02.2012 20:18
, Werner
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Noch ein Wassermann......
von Margarita am 13.02.2012 09:39Mensch Weeeeeernääääääääär, so schwer ist das doch wirklich nicht
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Re: Noch ein Wassermann......
von Werner01 am 13.02.2012 10:34Ja, stimmt, so schwääääääääär wars wirklich nicht, hätt man glatt von allein drauf kommen können...
LG Werner01©
Re: Noch ein Wassermann......
von Claire am 12.02.2013 19:17.... und wieder ein Jahr vergangen, alles Gute, chronia polla 
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Noch ein Wassermann......
von Werner01 am 12.02.2013 19:23und SIE wurd bestimmt noch jünger.......Herzlichen Glückwunsch
LG Werner01©
Antworten
