ARTEMIS in Essen
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: ARTEMIS in Essen
von Anastasia27 am 24.05.2016 11:58Wie ich schon hier berichtet habe, bin ich zur Hälfte Griechin. Mir fehlt zwar etwas der Bezug zu meinem zweiten Heimatland, doch den kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht widerstehen
. Vor allem mein Mann überrascht mich damit immer wieder gerne. So schenkte er mir zu unserem 12ten Hochzeitstag ein ganz romantisches Candlelight- Dinner. Die Idee dazu fand er auf folgender Seite und es war ein unvergesslicher Abend, obwohl mein Männel eigentlich nicht der Romanitker ist
Re: ARTEMIS in Essen
von mcseeder am 13.03.2015 11:26Ich auch...das sonnenlicht und die Brise genießen...
Natürlich gibt es auch das Gericht
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: ARTEMIS in Essen
von Tenedos am 26.10.2012 22:08Griechen trommeln immer, auch wenn es nichts zu trommeln gibt.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: ARTEMIS in Essen
von Greece-Brei am 26.10.2012 22:021000 Griechen an der Trommel und Xmän rudert.... oder was?
Re: ARTEMIS in Essen
von NH-Robben am 26.10.2012 21:44...dann ist klar , das sie nie um Geld betteln müssen...
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: ARTEMIS in Essen
von Greece-Brei am 26.10.2012 21:43KLar.... die Griechen machen erst die Römer Platt und fallen dann mit ihren selbstgestrickten Elefanten über die Alpen in Germanien ein... Dann verlängern die den Rhein-Herne-Kanal bis Venedig und fahren auf der Skoppelitis mit der Beute wieder nach Hause.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Antworten
