Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Greece-Brei
Deleted user
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from Greece-Brei on 06/28/2011 02:34 PMDie Raumfähre Citroenous C3 steht vollbetankt auf dem Planeten Toroni bereit, um für den Forschungsauftrag "Erkundung der Aussensektion "Nea Potidea" heute die Erkundung der dortigen aussergewöhnlich aktiven Vegetation zu entdecken.
Mit Warp10 geht es also die rund 100km in Richtung Norden auf die Kassandra.
Nea Potidea ist schnell erreicht, aber am dem geplanten Ziel-Landepunkt heisst es dann ca. eine Stunde lang "Ziel langsam einkreisen"...
Ein namentlich nicht erwähnt werden wollender Eingeborener der Gattung "Homo Sapiens Konfusiensis" hat wohl beim Erschliessen der Gegend "links" und "rechts" bei seiner Anflugbeschreibung verwechselt...
Trotzdem ist irgendwann das Ziel erreicht und die Citroenous Gamma Tria landet erfolgreich auf dem feudalen Villengrundstück "Kellermanakis".
Kurzum, ich bin bei unserem ollen Greece-Brei bei seinem zweiten Zuhause angekommen und ehe man sich versieht, vergehen bei einem netten Smalltalk und genügend Frappé schliesslich über vier Stunden...
Nett, sehr nett und unheimlich sympathisch und bodenständig, muss ich ja schon sagen...
Zwar wächst das Gras dort fast schneller, als es durch die schwer arbeitenden Menschen zwischenzeitlich mit historisch anmutenden antiken Motorsensen abgemäht werden kann, aber der Kontakt hat mir heute wirklich Spaß gemacht, vielen herzlichen Dank dafür...
Komisch allerdings, das beim Eintreffen eines Androiden namens Herr Tenedos die Arbeitsmoral schliesslich völlig zum Erliegen kam...*lach*
Hey ernsthaft, das Treffen heute war absolut klasse und hat mir unheimlich gut gefallen, ganz ehrlich...
Das ist in GR so....Rechts ist immer auf der anderen Seite.
Bleibt noch zu erwähnen, dass, der Boardtechniker (Scottylos) der Raumfähre sich von den 4 Stunden mindestens 2 Stunden redlich bemüht hat, den internetalen Kontakt zur Aussenwewlt herezustellen, was eindeutig dem Arbeitszeitkonto gutzuschreiben ist. Der Android "Tenedos" ist eindeutig eine Freizeitmaschine, die definitiv nicht zum arbeiten erschaffen wurde und ausschließlich zu Unterhaltungszwecken genutzt werden darf. Bei Missbrauch können an dem Androiden schwere ireparabeble Schäden entstehen, die, die Garanie erlöschen lassen.
Tenedos
Deleted user
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from Tenedos on 06/28/2011 03:45 PMDer Android "Tenedos" ist eindeutig eine Freizeitmaschine, die definitiv nicht zum arbeiten erschaffen wurde und ausschließlich zu Unterhaltungszwecken genutzt werden darf. Bei Missbrauch können an dem Androiden schwere ireparabeble Schäden entstehen, die, die Garanie erlöschen lassen.
wenn Arbeit einen Namen hätte, würde sie TENEDOS heissen. Er arbeitet nur zu Zeiten, die außerhalb der normalen Zeiten liegen. Wenn ich meine Lebensarbeitszeit zusammen fassen würde, wäre ich 146 Jahre alt... Noch Fragen?
Greece-Brei
Deleted user
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from Greece-Brei on 06/28/2011 04:04 PMFragen habe ich keine mehr....aber Antworten.
Kommt ein 36 jähriger Reiseleiter in den Himmel und beschwert sich bei Petrus weil er schon so jung sterben mußte.
Darauf Petrus:
"Na hör mal, ich habe doch nur mal kurz deine Stundenzettel zusammengerechnet"
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from greeky on 06/30/2011 06:33 PMZurueck in Saloniki...
Jetzt gerade nochmal schnell am Castro die Abendstimmung geniessen. Herrlich!
Warum habe ich nur gerade absolut keine Lust, Morgen wieder heimzufliegen? *seufz*
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from Werner01 on 06/30/2011 07:08 PMJetzt gerade nochmal schnell am Castro die Abendstimmung geniessen. Herrlich!
Warum habe ich nur gerade absolut keine Lust, Morgen wieder heimzufliegen? *seufz*
Ein Grund könnte sein, dass dir das Wetter morgen nicht behagt. Schwere Unwetter über Jugo und Austria
werden für heftige Turbulenzen sorgen morgen. Hinzu kommt dass bei Aegean ja ab morgen auch gespart wird,
das heisst kein Kaffee, kein Pastizo, gar nix an Board. Auch die Düsentriebwerke wurden durch Propeller ersetzt, also dauert das ganze auch doppelt so lang....
LG Werner01©
Re: Chalkidiki 2011... Ich bin live dabei... :-)
from Claire on 06/30/2011 09:41 PMKomm am Samstag einfach zu uns in die Eifel, das ist Griechenland-Verlängerungs-Urlaub mit 100% Garantie
... Bunny und Libudda kommen auch erst Samstag
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Reply

